Samstag, 31. Dezember 2011

Gobelin Prints

Ich selber bin schon seit Ewigkeiten ein Fan floraler Muster. Vor allem Gobelin hat es mir dabei angetan, also gewebte Muster. Im Prinzip erinnern die Stoffe dann an altmodische Sofa-Stoffe und gefällt daher nicht jedem.

In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass Sachen in Gobelin-Muster immer häufiger in Läden auftauchen! Vor allem Handtaschen und Schuhe sieht man häufig in allen möglichen Geschäften, wie Deichmann, Pimkie oder Forever21. In Touristen-Läden findet man öfters Taschen in einem Katzen- oder Pferde-Gobelin-Muster oder hübsche kleine Schmuckstücke mit Blumenmuster. Man kann einfach viel finden aktuell.

Gobelin-Muster kombiniert man am besten mit dezenten Farben, wie schwarz, weiß, braun oder creme. Man sollte sie nur untereinander kombinieren, wenn die Farben sich ähneln.

Tasche von Deichmann um 16,90 Euro

Katzen-Tasche von amazon um 29,95 Euro

Kleid von Metamorphose um ca. 170 Euro

Stiefel von Algonquins um ca. 120 Euro

3 Kommentare:

  1. So dunkel mag ich die Muster nicht, da siehts schon arg nach Sofa aus xD
    Aber in hellen Pastelltönen find ich die klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Gobelin prints auch total gern!
    Und die Stiefel sind ja anbetungswürdig *___*

    AntwortenLöschen