Montag, 26. Dezember 2011

SALE SALE SALE :)

Letzte Woche hat in den meisten Läden schon die Abverkauf oder Ausverkauf, besser gesagt der Sale begonnen. Auch in den ganzen Online-Shops werden jetzt viele Sachen reduziert. Wenn ihr also im Laufe des Dezembers Sachen gesehen habt, die euch gefallen haben, aber zu teuer waren, dann ist jetzt die Chance, das auf zu holen und im Sale ein zu kaufen!

Ich war beispielsweise am 24.12. noch bei Pimkie und ich habe die folgenden hübschen Teile reduziert gesehen! Preislich zwischen 7 und 20 Euro und können gut für Gothic-, Lolita, oder Alltagsoutfits verwendet werden. Das letzte Kleid, mit dem durchsichtigen Rockteil, kann ich mir gut auf Silvester-Partys oder auf Gothic-Partys generell vorstellen!





Viel Erfolg beim Ausverkaufsshopping! Es ist zwar stressig, aber macht auch immer viel Spaß!

Kommentare: