Freitag, 16. Dezember 2011

Mützen mit Ohren

Schon seit Jahren laufe ich mit Mützen mit Ohren durch den Winter. Sie sind süß, auffällig und halten die Ohren auch bei Minustemperaturen warm, auch wenn das beim jetzigen Wetter nicht nötig ist.

Früher wurde man für solche Mützen nur mit einem ungläubigen Blick gestraft, doch diese Saison haben sie es in die normalen Läden geschafft: Pandabären, Waschbären, Zebras, Eulen... das ist nur eine kleine Auswahl des flauschigen Zoos :)

Man kann jetzt natürlich sagen, dass solche Mützen höchstens noch an Kindern niedlich aussehen, aber ich finde, sie haben durchas ihren Reiz. Im Winter tragen doch die meisten schwarze Mäntel, so bekommt man wenigstens durch die Mütze noch etwas Aufmerksamkeit ;)

Hier seht ihr schicke Exemplare von Claire's. Preislich liegen sie zwischen 10-20€.




Es gibt auch sehr viel Auswahl auf dawanda. Gebt einfach "Mütze Ohren" als Suchbegriff ein uns ihr werdet fündig werden. Die folgenden Mützen sind vom deutschen Shop blue4nic und kosten 20€.



1 Kommentar:

  1. Mützen mit Ohren sind super. Genauso gut wie Zipfelmützen :)

    AntwortenLöschen