Freitag, 5. Oktober 2012

Susanne Bisovsky Mitgift Modenschau

Es gibt noch etwas nachzuholen! Am 5. September 2012 fand im Museumsquartier die Susanne Bisovsky Mitgift Modenschau statt. Präsentiert wurde die "Everlasting Collection", eben eiine Kollektion, die man immer tragen kann. Es soll zeitlose Mode sein. Es wirkte auf jeden Fall wie von einer anderen Welt.


Die auffälligsten Merkmale der Show waren Blumen, Tücher und Hüte mit vielen Federn. Die Models erinnerten teilweise an Matroschka-Puppen.


Farblich dominierte zwar schwarz, aber es gab auch bunte Outfits zu sehen, die dann natürlich besonders heraus stachen.


Besonders herausgestochen haben die Pudel-Outfits. Es gab verschiedene gestricktes Ganzkörper-Furry-Ourfits im Pudel-Look. Getragen wurden diese nicht von Models, sondern von Tänzer und Tänzerinnen. Sehr hübsch anzusehen, aber wohl nicht wirklich tragbar ;)


Wer das Ganze erleben will, der kann das Video mit einem Interview auch auf oe24.at anschauen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen