Donnerstag, 27. September 2012

Trend: Nieten

Ein auffälliger Trend, wenn man seinen Blick durch Zara und Co schweifen lässt: Nieten überall! Früher sah man diese höchstens auf Rock-Konzerten auf Taschen oder Nietenbändern. Aktuell wird aber alles mit Nieten geschmückt: Jacken, Schuhe, Haarreifen, Shirts... und es sieht gut aus. Man kann also sagen, Nieten haben den Punk-, Rock- und Gothic-Style längst verlassen und gehören nun zur Mainstream-Fashion. Aber man kann das gut dazu nutzen, einige hübsche Artikel günstig zu erstehen!

(Mokassins mit Nieten von Zara)

(Stiefel mit Nieten von Zara)
(Jeffrey Campbell Nightwalk High Heels)

(Lockshop Rosen und Nieten Haarreifen)

(Nietenhaarband von ts-schmuckwiese)
(Jacke von Zara)

Kommentare:

  1. oO, die letzten Schuhe sind ja krass... DA hab ich erst gar nicht erkannt, was das ist^^

    AntwortenLöschen
  2. Schade,was alles aus der Szene nun Mainstream wird -.-*

    AntwortenLöschen