Mittwoch, 28. März 2012

Promod Frühlingsgala

Heute fand in der Promod-Filiale in der Mariahilferstraße für geladene Gäste die Promod Frühlingsgala statt. Es wurden die neuen Sachen für das Frühjahr präsentiert, was im Großen und Ganzen folgende Trends wiederspiegelte: Pailletten, Gold, Pastellfarben und Chiffon.


Mein persönliches Highlight waren Ballerinas, die vorne T-Straps hatten und seitlich eine Art Knopf oder auch eine Rose. Die gab es in vielen verschiedenen Farben, wie hellblau, schwarz und altrosa.


Abgerundet wurde das Ganze durch ein Buffet mit Kuchen, Macarons, Brötchen und Sekt.


Im allgemeinen muss ich aber sagen, dass ich abgesehen von den Schuhen nicht so viele interessante Stücke gefunden habe. Aber am Ende ist das doch Geschmackssache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen