Samstag, 21. Januar 2012

TOP SWAP Kleidertauschevent in Wien

Es kam gerade eine Einladung reingeflattert, leider bin ich an diesem Termin nicht in Wien, daher kann ich nicht hin, aber ich denke meine Leser könnte das interessieren!

Es wird wieder eine öffentliche Tausch-Party geben! Bringe deine Kleidungsstücke, die du nicht mehr brauchst mit, diese werden abgewogen und du bekommst einen Kilo-Bon. Du kannst dann genau so viele Kilogramm Kleidung wieder mitnehmen, wie du auch hin gebracht hast :)
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Hier die genauen Informationen:

DATUM: 28. + 29. 01. 2012 jeweils 12:00 – 20:00

ORT: FOX HOUSE, Westbahnstrasse 11-13, 1070 Wien

HOMEPAGE: www.topswap.at

Unkostenbeitrag pro Person: 5.- Euro

Kommentare:

  1. Danke für die Info! Ich werde auf jedenfall mitmachen, ich habe nachdem ich 1/3 meines Kastens durchforstet habe schon über 4 Kilo an Sachen gefunden die ich nie trage!!

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich hab ja auch überlegt hinzugehen *grübel* aber was ist wenn ich mir dann nichts finde? XD

    naja, wenn es das nächste Mal stattfindet vielleicht :)

    AntwortenLöschen