Samstag, 7. Januar 2012

Happy Shit Shopping

Ich habe einen weiteren Wiener Flohmarkt besucht, der wieder im 7. Wiener Gemeindebezirk im Tanzstudio Arriola vom 7. bis 8. Jänner stattfand. Packt eure Sachen und schaut dort mal hin! Er heißt "Happy Shit Shopping", wobei ich eigentlich weniger Shit, sondern mehr brauchbare Teile für alle Stile gefunden habe. Außerdem gab es leckere Cupcakes und Punsch. Begeistert hat mich aber vor allem die Größe- die Räumlichkeiten sind wirklich sehr großzügig!


Einerseits findet man viele Stände in denen Privatleute ihre Sachen anpreisen, Kleidung, CDs, Bücher, viele Schuhe... und es wirs so gut wie jeder Kleidungsstil abgedeckt. Es war im großen und ganzen zwar sehr Indie-lastig, aber auch für Trachten-Fans gab es viele hübsche Blusen und Jacken, oder tolle Schuhe, beispielsweise von Irregular Choice, für den außergewöhnlichen Geschmack oder Süßigkeiten-Schmuck für den Decora-Fan!




Es gibt auch professionelle Shops, die ihre eigenen (oft grünen) Produkte dort verkauft haben. Die Preise waren den Flohmarktpreisen aber angepasst und man kann gute Schnäppchen machen! Beispielsweise gab es wunderschönen Schmuck und auch tolle Kleidungsstücke von iloveblossom!


 
Vintage-Handtaschen und Kleidung hat man dann beispielsweise beim Stand von june gefunden.


Es ist wirklich schwierig die ganze Fülle an Auswahl darzustellen. Daher sei noch gesagt, dass es auch noch Stücke von un-modern und Saperlipopette gab.

Und jetzt genießt die restlichen Bilder :)



Kommentare:

  1. Da würde ich auch gern mal stöbern, am besten mit so einem leckeren Punsch in der Hand!

    Aber... mir ist noch nie vorher aufgefallen, dass braunes Topping auch ganz schnell mal... unappetietlich aussehen kann... ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Haha.. Goldkind hat schon gesagt was ich mir auch gedacht habe! =D

    Aber die Auswahl ansonsten sieht toll aus! Ich hab leider das SMS viel zu spät (heute erst) mitgekriegt. Naja, macht nichts. Auch so war ich einkaufen XD

    AntwortenLöschen
  3. Es läuft ja auch noch heute nachmittag, man hat also noch Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. war super! für 3 personen tolle sachen gefunden, danke rebecca! grüße aus graz! andrea

    AntwortenLöschen