Donnerstag, 2. Februar 2012

Mit Wärmflaschen gegen bibbernde Kälte!

Der Winter hat am Ende Wien doch noch erwischt und mit einer Tageshöchsttemperatur von -10°C wird es langsam ungemütlich auf den Straßen, aber auch in den Wohnungen und Büros! Da wünscht man sich verzweifelt ein wenig Wärme, und was fällt mir da als erstes ein? Ein guter Tee wärmt von innen, aber eine Wärmflasche von außen! Wärmflaschen erinnern viele an ihre Großmütter, dabei gibt es sehr viele stylische Wärmflaschen, von denen ich euch jetzt ein paar präsentiere.

Noch kurz ein paar Dinge auf die ihr achten müsst und wie man sie benutzt- im Prinzip muss man ja nur Wasser aufkochen und dann das heiße Wasser in die Wärmflasche füllen, passt auf dass ihr den Verschluss gut zu macht! Und achtet darauf, dass der Bezug der Wärmflasche waschbar ist! :)
Außerdem noch ein Hinweis: Lest die Angebote immer genau durch, ob es sich beim Angebot nur um die Hülle handelt oder ob die Wärmflasche auch dabei ist.

Um 38 Euro bei Firuzeh findet ihr diese schöne Wärmflasche mit einem Bezug von der Grinsekatze von Alice im Wunderland. Für Fans von Alice ein Muss!


Das hier ist Larry Lebensretter, er rettet dich um 28,50 Euro vor der Kälte. Erhältlich bei Zwuggel.


Hast du gesagt, dass du Erdbeeren magst? Dann gefällt dir bestimmt diese Wärmflasche von von Berliner-Masche!


Bei Kitty Five findet ihr den Trachten-Chic!


Und für die zahlreichen Katzenfreunde gibt es die Mietzekatzen-Wärmflasche von felis piratae.


Katzen sind aber nicht jedermanns Sache, wie wäre es dann mit etwas Federvieh? Bei I love you laugh gibt es eine Eulen-Wärmflasche!


Und was ist euer Favorit um gegen die kalten Wintertage anzukämpfen?

Kommentare:

  1. Mit der Wärmflasche bekämpfe ich auch die Minusgrade und helfe meinen kalten Füßen unterm Schreibtisch. Bei mir wird sie gar nicht verpackt (auch wenn sie hässlich blau ist), da geht mir zu viel Wärme verloren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine tolle wärmeflasche: sieht aus wie ein kleiner flauschiger teddy bär ;_; so süß.

    Aber die erdbeerwärmeflasche ist auch toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süss *quietsch* ich glaube, die Grinsekatze ist mein Favorit ^^

    AntwortenLöschen