Sonntag, 26. Januar 2014

Trau Dich 2014

Ich war auf der größten österreihischen Hochzeitsmesse, der Trau Dich 2014.
Da habe ich einige tolle Designer entdeckt!

Beginnen wir mal mit Verhutung.
Hier kann man sich individuelle Hüte und Fascinators bestellen. Es gab auch welche in Cupcake Form oder mit Hirschen. :)


Das nächste was mir definitiv in Erinnerung geblieben ist, sind die Dirndl Designs von Sonja Fellner. In Tracht zu heiraten ist zwar nicht mein Wunsch, aber ich liebe Trachten.  Sehr euch diese Stücke einfach mal an. Fotos gehören natürlich alle (c) Sonja Fellner.





Weiters waren wir bei einer Modenschau, wo Kleider von Dar Sara, Rettl, Brautmode Stern und auch Herrenmode von Teller hergezeigt worden sind. Copyright der Fotos liegen bei Mims Lang.


Dieses Sissi Kleid ist doch ein Wahnsinn? :)



Das war wohl das hässlichste Kleid der Kollektion... orange? seltsamer ausschnitt? Random Blumen am Rücken?



Kommentare:

  1. Uii die Dirndl sind wirklich hübsch! Und bei der Modenschau gefällt mir das rechte auf dem ersten Foto, ich mag solche Rückenausschnitte ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Verhutung ist ein super Label :)
    Die waren auch auf der Modezone in Linz:

    http://lolitagoesbad.blogspot.co.at/2013/11/modezone-linz.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Dirndl sind superschön! Bei dem orangenen muss ich dir recht geben, das sieht wirklich nicht nach einem Kleid aus, bei dem man in Konzept im Kopf hatte... =_= Was stellst du dir als Hochzeitskleid vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll schön bauschig unten sein xD ich werde bald an zeichnungen arbeiten

      Löschen