Freitag, 17. Januar 2014

Mercedes Benz Fashion Week- Lena Hoschek

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr gebloggt. Ich habe darüber nachgedacht und denke, dass ich dem Blog mitunter eine neue Richtung geben möchte und auch persönlicher über meine eigenen Outfits schreiben möchte. Aber mal sehen.

Ich möchte ein paar Worte zur neuen Lena Hoschek Kollektion für Herbst/Winter 2014 verlieren. Ich bin ja normalerweise immer Fan der Winterkollektionen, aber leider wurde mir dieses mal kein WOW entlockt, so wie damals bei dieser Kollektion (Winter 2013). Ich liebe das Tuch, den Cardigan, den Rock, die Frisur... ALLES:

(Lena Hoschek- ich will es besitzen, ALLES! Das ist Perfektion!)

Aber auch dieses Mal gibt es ein paar Stücke die mir schon gut gefallen.

Ich mag diesen asymmetrischen Ausschnitt, der bei manchen Kleider auftaucht. Ich glaube so einen hätte ich auch gern.

(Mercedes Benz Fashion Week- Lena Hoschek)
 
Mein Lieblingsstück ist dieses hier: Punkte und Petticoat. Da muss man ja schwach werden!

(Mercedes Benz Fashion Week- Lena Hoschek)
 
 Und der Alltime-Klassiker- Blumenmuster. Ich würde es nicht mit diesem Ausschnitt tragen, sondern mit einer Bluse drunter, aber jeder wie er mag.

 (Mercedes Benz Fashion Week- Lena Hoschek)

Kommentare:

  1. Lena Hoschek hat echt voll schöne sachen*-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee über deine Outfits zu schreiben finde ich gut, du hast nämlich echt hübsche Sachen. :)

    Mir gefielen bei der Lena Hoschek Kollektion glaub ich die Kleider vor gut 2 Jahren wirklich gut. Die Kollektion mit den mexikanischen Elementen mochte ich hingegen fast gar nicht. xD'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die mexiko sommer kollektion mochte ich auch nicht so, aber ich hab tatsächlich was davon: Ein pinker Pencil Skirt xD

      Löschen