Donnerstag, 20. September 2012

Vintage Humana Modenschau

Heute am 20. September 2012 war im Vintage Humana in der Neubaugasse/Burggasse eine Modenschau! Es wurden natürlich Sachen aus dem Laden gezeigt und es gab mehrere Durchgänge, so dass es wirklich sehr viel zu sehen gab. Außerdem wurden Snacks und Getränke gereicht.



Die Modenschau ist sicher vor allem für Leute interessant, die gerne Vieles mixen. Vor allem Freunde von Mori Girl und Dolly Kei haben sicher ihre Freude daran.  


Bevor es richtig losging, haben sich die Models in der Auslage geräkelt, um noch ein paar Passanten in den Laden zu locken.


Nachtwäsche als Trend? Es fiel auf, dass Vintage-Unterwäsche gerne als oben drüber verwendet wurde.



Pelz? Man kann dazu stehen wie man will, aber Vintage-Pelze gab es viel zu sehen, egal ob als Mütze, Schal oder ganze Jacke.



Es gab auch viel Trachten-Chic zu sehen! Schicke Hüte und Strickjacken sind ein Muss. Hier stach besonders das rote Cape heraus.



Man kann davon ausgehen, dass fast jeder Zuseher auch ein Teil gekauft hat. Die Auswahl im Laden ist groß und man findet wirklich alle Verbrechen aus den vergangenen Jahrzehnten, wobei zwischendurch auch wahre Schätze zu finden sind, gerade was die Accessoires angeht.


1 Kommentar:

  1. Wien ist echt ne tolle Stadt, die Modenschau hätte ich auch gern gesehen!

    AntwortenLöschen