Mittwoch, 9. Mai 2012

La Dolce Vita

Da schlendert man durch die Straßen und sieht dann plötzlich in der Auslage einen wunderhübschen Rock bei Orsay! Blumen und Preiselbeeren springen mir entgegen und ich muss an zwei Sachen denken- einerseits erinnert es mich an Sweet Lolita Kleidung, wo ja bekanntlich Essen und Blumen immer ein beliebter Bestandteil von Prints sind, andererseits an die Gemüse-Kollektion von Dolce & Gabbana! Perfekt für den Lolita-Retro-Charmen-Look ;)


Der Stoff ist sehr sommerlich, aber Achtung, die Teile sind auch recht groß geschnitten! Es gibt sehr viele empfehlenswerte Stücke- am meisten ins Auge gesprungen sind mir das Kleid, der Rock, der Bustier und das Halstuch.

Kommentare:

  1. wow, wunderschön ... aber leider schon in meiner Größe weg..aber auch nicht schlimm, da hab ich Geld gespart..D&G bringt diesen Herbst eine hammermegasupidupi Kollektion raus..aber da gucke ich dann lieber NICHT auf den Preis..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beim Zwiebelkleid leider schon geschaut (das hätte mir gefallen)- ca. 1000 Euro ;)

    AntwortenLöschen