Dienstag, 30. September 2014

Vintage Salon 2014 in Wien

Der diesjährige Vintage Salon fand im Semperdebot statt. 12 Euro Eintritt wurden verlangt, das erscheint zwar saftig,vor allem weil es ja drinnen auch wieder vor allem um den Konsum geht, aber das Geld war es wert. Es gab einiges zu sehen.


Es gab eine Ausstellung mit Outfits, hübsch drapiert und sehr sehenswert. Mein Highlight war dabei das Hochzeitskleid und dieses kleine Matrosen-Outfit

Es gab viele Verkaufsstände mit alten wunderschön erhaltenen Vintage Stücken. Dahingehend gefielen mir die alten Stockschirme und Schuhe am besten. Ich habe mir auch ein Paar Lederstiefel gegönnt.

Es gab auch Shops, die neue Sachen verkauft haben, so wie hier der Shop von Goldstück.
So viele hübsche Röcke. Es gab Make Up aus den 30er Jahren und Korsetts etc. Es gab auch Umkleidekabinen wo man alles anprobieren konnte.

Also ich finde der Markt war sehr gelungen, gefällt sicher jedem der Vintage Sachen mag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen