Freitag, 2. Mai 2014

Vanillas Traufabrik Review

Schaut mal was bei mir eingetrudelt ist!
Hübsche Sachen von Vanillas Traumfabrik aus Deutschland!

Zunächst einmal möchte ich euch die Verpackung zeigen, total detailreich und süß! Da freut man sich doch aufs aufmachen.


1. Schritt: Auspacken der Items. Ich bin begeistert wie gut alles verpackt war. Ich hab öfters schon Schmuck bestellt, der dann in Einzelteilen bei mir ankam. Die Sachen sind halt filigran, da muss man eben umso mehr darauf achten, dass alles gut eingewickelt ist, da kann ich mich hier nicht beschweren


2. Schritt: Items begutachten! Clips und Broschen mit Rosetten sind ja gerade voll im Trend, daher ist dieses Stück wohl besonders interessant.

Das Detail ist hier das Wachssiegel (soweit ich weiß echter Wachs), der wirklich sehr filigra ist. Das Siegel macht jede Brosche zu einem Einzelstück! Ich finde sowas passt perfekt zu Classic Lolita Stücken und Prints mit Büchern drauf.


Man kann es als Brosche oder Clip tragen.


Schlichte Rosenclips in creme Farben. Ich habe sie noch nicht ausgepackt, aber sie sehen sehr stabil aus.


und finally: Ein Törtchenring. Er wirkt auf den ersten Moment etwas klotzig. ABER, das schöne daran ist die Himbeere mit Schlag und die Steinchen. Die sind so klein und niedlich, dass es die würfelartige Lego Form wett machen ;)


Und so sieht er an meiner Hand aus, damit ihr euch auch die Größe vorstellen könnt. Im Vergleich daneben- mein Verlobungsring ;)


Schaut euch mal im storenvy Shop von Vanillas Traumfabrik um. Ich finde vor allem die Broschen super cool!

Kommentare:

  1. Ich hab schon Mal nachgedacht dort etwas zu bestellen, vielleicht in Zukunft. :) Der Ring ist toll. *-*
    Übrigens hab ich dich für den Liebster Award nominiert, näheres dazu findest du auf meinem Blog. :3 http://www.pastelpinkworld.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow das ist ja viel zum ausfüllen. ich schau mal wann ich dazu komm xD

      Löschen