Sonntag, 10. März 2013

Schicke Hosen von H&M

Für alle kleinen und schmalen Mädchen habe ich einen Tipp aus der H&M Kinderabteilung!
Es gibt gerade geradlinig geschnittene Jeans-Hosen in hübschen Farben und Mustern. Sie sind mit 17,95 Euro auch perfekt für das kleine Budget! Sie sind bis Größe 170 erhätlich, was einer 36 entspricht.

Diese hübsche Hose in lavendel mit schwarzen Herzen könnte ich mir sehr gut für Fairy Kei und Pastel Goth vorstellen!


Wer es lieber etwas düsterer mag, die gleiche Hose in schwarz und weiß gestreift passt gut zum Gothic Stil!




Wer im Alltag gern den Rockabilly Look trägt ist vielleicht mit diesem Modell in grauem Leopard ganz gut bedient.



Und noch ganz generell: Die H&M Kinderabteilung ist generell eine Fundgrube für Leute, die Größe 34 und 36 tragen und Schuhgröße 36, 37 oder 38. Die Sachen sind schick und billig. Meistens auch etwas verspielter als die Kleidungsstücke der Erwachsenen.

Kommentare:

  1. Früher hab ich oft bei H&M in der Kinderabteilung eingekauft, aber seit ich meine Sachen etwas fraulicher mag, war ich da ewig nicht. Allerdings fand ich die Sachen für die ganz Kleinen immer am schönsten.

    AntwortenLöschen
  2. Die Streifenhose ist mal genial! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für einen Blog-Award nominiert. Du findest ihn hier: http://sewingfairytales.blogspot.de/2013/05/very-inspiring-blogger-award.html

    AntwortenLöschen