Samstag, 1. Dezember 2012

FAUX FOX Showroom & Common Room

Mitten im 7. Bezirk haben sich ein paar Designer zusammen gefunden, um einen Designmarkt zu machen.  Unter dem Namen FAUX FOX Showroom & Common Room gab es drei Shops, in denen eine Hand voll Designer ihre Produkte ausgestellt haben. Gezeigt wurde vor allem Kleidung, Tote Bags, Schuhe und Hüte. Vertretene Labels waren u.a. KADAVERISM, julia cranz oder Viereck.




Ich muss leider zugeben, dass ich etwas enttäuscht war. Motiviert durch das Facebook Event dachte ich, dass ich da viele Kleinigkeiten finden würde, aber stattdessen gab es gar nicht viele Stände und man war recht schnell durch.



 Ich denke, eine andere Location, wo man alle Stände auf einmal sieht und zentral alles sieht, wäre netter gewesen und hätte vielleicht auch noch mehr Leute gefunden.


  

Wie man sieht, ist die Gestaltung und Aufteilung aber sehr liebevoll. Ich würde mir also für das nächste Mal noch mehr mitwirkende Designer und eine andere Location wünschen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen