Sonntag, 11. November 2012

Lena Hoschek Stock Sale

Zum 7jährigen Bestehen des Lena Hoschek Shops in Wien, gab es letztes Wochenende einen Stock Sale im Atelier in Meidling (und überraschenderweise nicht in ihrem Shop):


Seid dabei wenn an diesen Tagen eine große Auswahl an Showpieces der vergangenen Fashionweeks, Schuhe, die auf dem Runway gelaufen sind, Teile voriger Kollektionen und Accessoires der weltweiten Shootings zum Lagerabverkauf für Euch bereit stehen.


Es war ein bisschen als würde man in eine andere Welt eintauchen- in wunderschöner Atmophäre zwischen Frauen, die alle einen erlesenen Geschmack haben, konnte man echte Schnäppchen machen. Die billigsten Teile konnte man schon unter 50 Euro ergattern. Es gab alles von Schuhen über Kleidern bishin zu Jacken.  Sogar Kindersachen gab es dort zu sehen!


Die Verkäuferinnen haben hart daran gearbeitet größeres Chaos zu verhindern, während die Kundinnen alles dort und da anprobiert haben und die Schlange an der Kassa immer länger geworden ist, dennoch kam nie Stress auf und alle waren gut gelaunt.

Hier könnt ihr noch ein paar Outfitideen ansehen:





Perfekt für alle, die Vintage-Mode lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen